TG-Einstellungen im SysOp-Portal!

Die ersten SysOps haben es schon entdeckt, wir können es also leider nicht mehr geheimhalten 🙂

Die langersehnte Möglichkeit, die Talkgroup-Zuweisung zu den Timeslots von Hand einzustellen, ist nun für die SysOps der BM-Relais implementiert worden! Dank dafür an unsere regen Programmierer, die schon lange daran arbeiten.

Loggt euch einfach ein und schaut bei den Einstellungen zu euren Relais mal ganz unten nach. Die Bedienung sollte selbsterklärend sein.

Damit kommen wir unserem Anspruch, daß alleine die Relais-SysOps und nicht irgendwelche graue Eminenzen im Hintergrund für die Einstellungen verantwortlich sein sollen, einen riesigen Schritt näher! BrandMeister ist ein Netz der Relaisbetreiber; wer (die hardware und den Standort) zahlt, der schafft auch an 🙂