100% Full Control jedes Sysops über seinen Repeater

Die Ereignisse überschlagen sich mal fast wieder an neuen Sachen beim BrandMeister. Nach der Veröffentlichung des neuen Dasboards, neues internationales Wiki, Hoseline und Anonymisierung, Sysop Portal, RepeaterMap mit Plot und und …

Jetzt 100% Full Control jedes Sysops über seinen Repeater.

Es war ja von Anfang an so angedacht, aber erst mit der Realisierung des neuen Sysop Portals konnte alles freigeschaltet werden. Der Sysop entscheidet selbst was er auf seinem Repeater statisch oder dynamisch haben möchte. Eine Rücksprache mit uns ist nicht mehr nötig, um seine Wünsche zu erfüllen. Jeder Sysop ist sein eigener Herr im Haus. Welche Länder ihr statisch haben wollt, sehr interessant für Grenzgebiete oder Urlaubsregionen, oder ob ihr die Bundesland Talk Groups nur eine, 2/3 oder alle statisch möchtet alles ist möglich. Alle Talk Groups weltweit sind ja sowieso schon immer für jeden weltweit verfügbar, jetzt auch statisch.

Falls ihr Fragen habt kommt einfach auf uns zu info@bm262.de