15. April 2020

BM232-News

Das BM232-Team stellt sich vor ….

I am from Austria

Nachdem die Userbasis bei Brandmeister in OE stetig wächst war es Zeit für einen Relaunch.

Der BM2321 Master steht in OE9 von daher war es naheliegend die Betreuung auch von OMs aus OE9 zu übernehmen. Im Gründungsteam sind OE9PKV (Klaus), OE9MNR (Michi), OE9TEV (Tobias) und OE9FRV (Fabian). Wer was macht kann unter “BM232-Team” nachgesehen werden.

Ziel ist es die Userbasis und die angeschlossenen Repeatersysops in OE zu betreuen und bestmöglich zu unterstützen. Gerne bieten wir auch Hand für die Umstellung der Repeater auf den BM2321. Dieser ist auch aus dem HAMNET erreichbar und “TA-free”, d.h. er ist MOTOROLA-friendly. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Hotspot-User der sich bei uns anhängt. Kapazitätsprobleme wird es lange keine geben, da der Master weit mehr als 10000 Verbindungen simultan handeln kann.

Ausserdem werden wir auch von den Sysops des BM262X unterstützt, wenn wir mal nicht mehr weiter wissen ….

Demnächst wird noch ein Ticketsystem eingerichtet, damit der Support zum BM2321 eine zentrale Anlaufstelle hat.

Danken möchte ich auch noch den Kollegen von BM262.de die uns das Vertrauen geschenkt haben und uns dies ermöglichen.

Michael, OE9MNR für das BM232-Team