Ein Jahr geht zur Neige…

…ein Jahr, in dem wir viel Freude im und mit dem BrandMeister-Netz hatten.

Der kleine BrandMeister wuchs und gedieh, viele neue Relais sind mit angetreten, um das Netz zu verdichten, und ohne große Unstimmigkeiten ist es uns gelungen, einfach nur den regulären Betrieb aufrechtzuerhalten. Neu Funktionen wurden eingeführt, und permanent wurde im Hintergrund alles getan, daß der BM noch besser wird.

Wir vom bm262.de-Team hatten in der Zeit immer das Gefühl, daß unsere SysOps und Anwender mehrheitlich hinter uns stehen. So macht das Spaß, so wollen wir das auch weiterhin erleben und freuen uns, daß wir so ganz ohne irgendwelche guten Vorsätze, die eh keiner einhält, ins neue Jahr gehen werden. Machen wir einfach nur so weiter wie bisher!

Danke allen Mitstreitern, die die Relais am laufen halten, denen, die unsere Relais mit Leben füllen! Habt einen schönen Jahreswechsel im Kreis derer, die ihr mögt. Solltet ihr arbeiten müssen, verbringt diese undankbare Schicht hoffentlich ohne unangenehme Situationen, und vielleicht ja wenigstens mit netten Kollegen.

Wollen wir uns im neuen Jahr wieder in alter Frische hören und lesen und sehen. Alles Gute für 2018 vom bm262.de-Team!