Es weihnachtet!

Das BrandMeister-Team wünscht euch allen ein paar ruhige und entspannte Tage. Verbringt schöne Stunden im Kreis derer, die ihr mögt, und laßt mal den Alltag ein wenig zurück.

Denen, die trotz der Feiertage arbeiten müssen, habt ebenfalls Stunden ohne allzu großen Streß. Besonders seien damit die angesprochen, die für unsere Versorgung, Sicherheit und Gesundheit Dienst tun, ehrenamtlich wie beruflich.

Wir bei bm262.de blicken auf ein spannendes Jahr zurück. Dank euch SysOps und Nutzern haben wir einen guten Stand, das Netz auch in Deutschland ist so langsam diese Bezeichnung wert, wir haben lebhaften Betrieb, und bei unterschiedlichen Ansichten und leidenschaftlichen Diskussionen konnten wir alles friedlich und ohne Zwist regeln.

Leute, macht weiter so, es war toll mit euch, und genauso soll es unterbrechungsfrei in 2018 weitergehen!

Weiterhin viel Freude und immer ein paar dB überm Klötzeln, in eurem Lieblings-DMR-Netz, welches auch immer dieses sein mag.

Dies wünscht von Herzen das ganze Team von bm262.de!