Ja, ist es denn schon wieder so weit?!

Rrrichtig, unser BrandMeister wird heute drei Jahre alt! Es war ein relativ ruhiges Jahr, die Neuerungen vorhanden und dennoch überschaubar, das Netz ist dennoch stetig gewachsen, und es hat Spaß gemacht mit euch. Tolle user, tolle SysOps, wenig Unruhe – es läuft!

Wir sehen das sehr positiv, wenn Ruhe einkehrt, so bleibt auch noch Zeit für ein Leben neben dem BM. Dennoch sind wir natürlich nicht untätig, arbeiten auch ständig daran, alles stabil am Laufen zu haben und sind auch immer im direkten Kontakt mit den Entwicklern, zu denen mittlerweile auch ein guter persönlicher Kontakt besteht.

Weiterhin arbeiten wir auch daran, den persönlichen Kontakt zu unseren SysOps und Usern nicht abbrechen zu lassen und versuchen trotz der begrenzten Kapazität auch bei Amateurfunk-Events präsent zu sein. Übrigens auch gerade genau in diesem Moment, während ich diese Zeilen hier schreibe.

Laßt uns also einfach so weitermachen, BrandMeister verbindet, wir bleiben in Kontakt 🙂

Viele Grüße

Ralph, dk5ras, fürs BM262.de-Team.