Version A8.00.09.001 für Hytera-Repeater wird unterstützt

Version A8.00.09.001 für Hytera-Repeater wird unterstützt

Nach Anpassungen an der Master-Software und einigen Tests können wir nun nach bestem Wissen und Gewissen verkünden, daß Hytera-Repeater bedenkenlos auf Version A8.00.09.001 aktualisiert werden können.

Bezüglich der Endgeräte haben wir noch keine Matrix, welche Kombination (Version an Relais und Endgerät) mit welcher genau funktioniert, aber selbst mit V8 kann an sich nichts passieren. Derzeit scheint es, als hätten manche der empfangenden Geräte Probleme mit Talker-Alias – und je länger der Alias-Text ist, desto stärker sind die Störungen beim Empfang. In dem Falle einfach die Funktion am sendenden Gerät deaktivieren, und alles ist gut.

Wenn wir weitere gesicherte Erkenntnisse haben, halten wir euch auf dem Laufenden.

Ralph, dk5ras, fürs BM262-Team.