Verbindung BrandMeister zum DMRplus Netz

 

Hallo Miteinander,

auf die wiederholte Anfrage unserer Nutzer, zu dem Stand der vereinbarten Verbindung auf der HamRadio 2016, zwischen DMRplus und BrandMeister, wollen wir noch mehr Transparenz in unsere Kommunikation hereinbringen.

Diese Verbindung funktioniert sehr instabil. (Gesprächsabbrüche, einseitiger Verbindungsaufbau/einseitige qso, Stottern der übertragenen Sprache etc.)

 

Auf dieses Problem wurde unser Partnernetz hingewiesen.

 

Aber nehmt bitte Rücksicht, dass die Entwickler von dem DMRplus Netz , sowohl für die technische Nachbesserung auf ihrer Seite sowie die Vorbereitung der Dokumentation für die Feinjustage auf unserer Seite Zeit benötigen.

Diese möchten wir ihnen auch gewähren.

Um mit der jetzigen Instabilität die Nutzer in beiden Netzen nicht unnötig zu verärgern, schalten wir diese Verbindung vorerst ab.