Personelle Veränderungen bei BrandMeister DL Teil 1

Personelle Veränderungen bei BrandMeister DL
Berlin, 31.07.2016

Wir möchten euch über personelle Veränderungen bei BrandMeister DL im Team informieren.

Zum 01. August 2016 verläßt Meinhard, DL2MF, unser Admin-Team aus beruflichen Gründen. Meinhard hat in den letzten 9 Monaten intensiv und sehr engagiert am Erfolg von BrandMeister DMR in DL mitgewirkt.

Durch Meinhards DV4MF2 Controlpanel wurde es für viele Nutzer sehr einfach möglich, in BrandMeister-DMR-Netzwerk schnell und unkompliziert QRV zu werden. Als Master-Administrator DL hat Meinhard aber vor allem das starke Wachstum der letzten Monate bei kommerziellen Repeatern, die Implementierung von neuen Ideen für das BrandMeister-Dashboard und die komplette Reorganisation der dynamischen Reflektorverlinkung im BrandMeister-DMR-Netzwerk unterstützt und gemeinsam mit dem Entwicklerteam realisiert. Der komplette Relaunch unseres Internetauftrittes bm262.de pünktlich zum Grandsberg-Treffen 2016 ist ebenfalls seinem Engagement zu verdanken. Außerdem hat er BrandMeister auf verschiedenen Veranstaltungen im Norden vertreten und im Distrikt H über die Entwicklung und die technischen Möglichkeiten von BrandMeister DMR zahlreiche Vorträge gehalten.

Wir danken Meinhard, DL2MF für sein großes Engagement und freuen uns, das er auch zukünftig die Interessen von BrandMeister DL in der Region um Celle vertreten wird.